Einen schönen Auftrag hatten wir am 22. Juni dieses Jahr. Unser Einsatzgebiet war der die Kirche in Erbstadt.
Hier hat unser Kamerad Thore seine Eileen geheiratet. Thore, als Feuerwehrmann in der Ausgehuniform.
Das ein Erbstädter Feuerwehrmann in Uniform heiratet, ist schon etwas Besonderes.

Zitat: „Als ein Kaiser fand ich es nur angemessen in Uniform zu heiraten.
Und da ich nicht militärisch gedient habe, wurde es die Uniform der Feuerwehr.
Obendrein wollte ich meinen Vater mit Stolz erfüllen!“

In der langen Geschichte unserer Wehr war es die erste Hochzeit in  Feuerwehruniform. Zumindest soweit wir alle fragen konnten.
Das frisch vermählte Ehepaar Kaiser wurde von uns vor der Erbstädter Kirche begrüßt. Wir durften bei diesem Ereignis das Spalier bilden.

Natürlich versperrte noch eine Aufgabe den Weg in die gemeinsame Zukunft. Eileen musste mit Hilfe ihres Ehemann ein kleines Feuer löschen. Thore konnte mit der Kübelspritze sehr viel Wasserdruck erzeugen und so war das Feuer schnell gelöscht.

Wir haben uns gefreut das wir auf dem ersten Stück des Weges in die gemeinsame Zukunft dabei sein konnten.

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Erbstadt wünscht dem Ehepaar Kaiser alles erdenklich Gute sowie die besten Wünsche für die Zukunft.