Hochzeit

Jun 10, 2019
Hochzeit

Zu einem freudigen Anlass trafen sich die Kameraden der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr am Samstagnachmittag. Zur Hochzeit von Franziska und Benjamin Hahn bildeten sie vor der Kirche in Kilian Städten das Ehrenspalier.

So beglückwünschten die Kameraden der FFw Erbstadt als einer der ersten direkt nach der Hochzeit vor der Kirche das Brautpaar und ließ es von den Kameraden der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Nidderau hochleben.

Nach dem traditionellen Öffnen einer Schlauchkupplung durchlief das Brautpaar das gebildete Spalier unter Jubel der Feuerwehrkameraden.

Als besondere Überraschung erwarteten die Kameraden aus Österreich das Brautpaar mit einem Umtrunk

Wir wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.

[metaslider id=“2839″]